+49 (0) 6047 6934 info@eo-stapler.de Deutsch Englisch

Menu

JCB Stützpunkt für Verkauf und Service

Baumaschinen und Industriemaschinen

JCB

JCB HYDRADIG 110W

Der JCB Hydradig ist der erste echte Mobilbagger, der von Grund auf für diesen Einsatz entwickelt wurde. Eine Maschine, die ohne Kompromisse konstruiert wurde. Der Hydradig ist der Erste für Übersicht, Stabilität, Wendigkeit, Mobilität und Servicefreundlichkeit.

Er ist eine echte Innovation – bis ins letzte Detail. Erfahren Sie hier, wieso der Hydradig die Branche verändern wird lassen Sie sich von seinen Vorteile überzeugen.

Quick Specs
Betriebsgewicht 1.1457 kg
Max. Motorleistung 128(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS145W

Der JCB Mobilbagger JS145W wiegt um die 14,5 Tonnen. Er ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Baggern eine enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Stoßbeschädigungen. Daneben wurden nur Teile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Diese Bagger verfügen über einen äußerst effizienten, Tier-3-konformen 4,4-Liter-Dieselmax-Motor. Das entspricht einer um 47 % höheren Motorkapazität, einem um 23 % höheren Drehmoment und einer Leistungssteigerung von 5,4 % gegenüber Vorgängermodellen. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Mobilbagger der Serie JS145W.

Quick Specs
Betriebsgewicht 14.645kg
Max. Motorleistung 92(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS160W

Der JCB JS160W ist das 17-Tonnen-Modell unserer Mobilbaggerreihe. Er ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Baggern eine enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Stoßbeschädigungen. Daneben wurden nur Teile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Der Tier-3-konforme Dieselmax-Motor ist dank des hohen Drehmoments bei niedriger Drehzahl äußerst effizient. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Mobilbagger der Serie JS160W.

Quick Specs
Betriebsgewicht 17.320kg
Max. Motorleistung 92(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS175W

Der JCB Mobilbagger JS175W wiegt um die 17,5 Tonnen. Er ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Baggern eine enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Stoßbeschädigungen. Daneben wurden nur Teile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Diese Bagger verfügen über einen äußerst effizienten Isuzu-Motor. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Mobilbagger der Serie JS175W.

Quick Specs
Betriebsgewicht 17.520kg
Max. Motorleistung 128(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS200W

Der JCB Mobilbagger JS200W wiegt um die 22 Tonnen. Er ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Baggern eine enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Stoßbeschädigungen. Daneben wurden nur Teile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Diese Bagger verfügen über einen äußerst effizienten Isuzu-Motor. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Mobilbagger der Serie JS200W.

Quick Specs
Betriebsgewicht 23202kg
Max. Motorleistung 128(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS20MH

Die mobile Umschlagmaschine JCB JS20MH wurde in erster Linie mit dem Ziel maximaler Produktivität und maximaler Leistung konzipiert. Um eine maximale Produktivität zu erreichen, liefert der JS20MH seine Leistungs- und Drehmoment-Spitzenwerte bereits bei niedriger Drehzahl. Außerdem sorgen zahllose Ausstattungsmerkmale zugunsten hoher Langlebigkeit und geringen Wartungsaufwands für eine höchstmögliche Verfügbarkeit. Diese mobile Umschlagmaschine bietet zudem einen extrem komfortablen – und damit produktiven – Arbeitsplatz.

Für den Schutz der Maschine, ihres Bedieners und der Baustelle ist der JS20MH serienmäßig mit einer Reihe von Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet; genauso beeindruckend ist die Liste der optionalen Sicherheitsextras.

Quick Specs
Betriebsgewicht 20300kg
Betriebsgewicht 20700kg
Brutto-Motorleistung 125PS
Max. Motorleistung 93(kW)


Zurück zur Übersicht