+49 (0) 6047 6934 info@eo-stapler.de Deutsch Englisch

Menu

JCB Stützpunkt für Verkauf und Service

Baumaschinen und Industriemaschinen

JCB

JCB JS130 LC

Der neue JS130 LC von JCB wurde mit langjähriger Fachkompetenz im Bereich Raupenbagger entwickelt und bietet maximale Leistung und Produktivität ohne Kompromisse.

Der 13-Tonnen-Raupenbagger JS130 wurde auf Basis unserer Efficient Design-Philosophie entwickelt und verfügt über eine Ausstattung, die durch Effizienz, Leistung, Komfort und Sicherheit überzeugt. Dazu zählt auch unser neuer, ausgezeichneter T4i-Motor Ecomax, der die Anforderungen von Stufe IIIB/Tier 4i ohne sperrige DPF- oder SCR-Technik erfüllt. Der Raupenbagger JS130 bietet zahlreiche Vorteile im täglichen Einsatz wie ausgezeichnete Sicht, geringe Betriebskosten und maximale Verfügbarkeit.

Quick Specs
Betriebsgewicht 13,183kg
Max. Motorleistung 81(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS160

Der JCB JS160 ist das 17-Tonnen-Modell in unserer Baureihe der schweren Raupenbagger. Er ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Baggern eine enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Stoßbeschädigungen. Daneben wurden nur Teile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Der Motor dieses 17-Tonnen-Baggers ist ein äußerst effizienter Isuzu (97 kW, 4HK), der mit Stufe 3b und Tier 4i konform ist. Er liefert Kraftstoffersparnisse von bis zu xx % gegenüber Vorgängermodellen. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Raupenbagger der Serie JS160.

Quick Specs
Betriebsgewicht 18396kg
Max. Motorleistung 81(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS180

Der JCB JS180 ist das 19-Tonnen-Modell in unserer Baureihe der schweren Raupenbagger. Er ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Baggern eine enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Stoßbeschädigungen. Daneben wurden nur Teile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Diese Bagger verfügen über einen äußerst effizienten, nach Abgasnorm Stufe 3 zugelassenen JCB Dieselmax-Motor. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Raupenbagger der Serie JS180.

Quick Specs
Betriebsgewicht 19398kg
Max. Motorleistung 81(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS190

Der JCB JS190 ist das 19,5-Tonnen-Modell in unserer Baureihe der schweren Raupenbagger. Er ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Baggern eine enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Stoßbeschädigungen. Daneben wurden nur Teile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Diese Bagger verfügen über einen äußerst effizienten, nach Abgasnorm Stufe 3 zugelassenen JCB Dieselmax-Motor. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Raupenbagger der Serie JS190.

Quick Specs
Betriebsgewicht 20003kg
Max. Motorleistung 81(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS220

Der JCB JS220 ist das mittlere Modell unserer schweren Raupenbagger. Er wiegt ca. 22 Tonnen und ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Baggern eine enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Stoßbeschädigungen. Daneben wurden robuste Bauteile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Der Isuzu-Motor dieses 22-Tonnen-Baggers ist äußerst wirtschaftlich und erfüllt die Abgasnorm Tier 3. Er liefert Kraftstoffersparnisse von bis zu 11 % gegenüber Vorgängermodellen. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Raupenbagger-Baureihe JS220.

Quick Specs
Betriebsgewicht 2,990kg
Max. Motorleistung 128(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS235 HD

Der JCB JS235 HD ist der Spezialist für schwere Abbrucharbeiten in unserem Angebot an schweren Raupenbaggern. Er wiegt ca. 24 Tonnen und ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Baggern eine enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Stoßbeschädigungen. Daneben wurden robuste Bauteile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Der Isuzu-Motor dieses 24-Tonnen-Baggers ist äußerst wirtschaftlich und erfüllt die Abgasnorm Tier 3. Er liefert Kraftstoffersparnisse von bis zu 11 % gegenüber Vorgängermodellen. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Raupenbagger der Serie JS235.

Quick Specs
Betriebsgewicht 21675kg
Max. Motorleistung 128(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS240

Der JCB JS240 ist das 24-Tonnen-Modell in unserem Programm schwerer Raupenbagger. Er ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Baggern eine enorme Widerstandsfähigkeit gegenüber Stoßbeschädigungen. Daneben wurden robuste Bauteile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Der Motor dieses 24-Tonnen-Baggers ist ein äußerst wirtschaftlicher Isuzu 4HK (128 kW), der Stufe 3b und Tier 4i erfüllt. Er liefert Kraftstoffersparnisse von bis zu xx % gegenüber Vorgängermodellen. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Raupenbagger-Baureihe JS240.

Quick Specs
Betriebsgewicht 25200kg
Max. Motorleistung 147(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS290

Der JCB JS290 gehört zum oberen Segment unserer schweren Raupenbagger. Er wiegt ca. 29 Tonnen und ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Raupenbaggern eine hohe Stoßfestigkeit. Daneben wurden robuste Bauteile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Der Motor dieses Raupenbaggers ist ein äußerst wirtschaftlicher Isuzu 4HK (161 kW), der Stufe 3b und Tier 4i erfüllt. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Raupenbagger-Baureihe JS290.

Quick Specs
Betriebsgewicht 31242kg
Max. Motorleistung 161(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS330

Der JCB JS330 gehört zum oberen Segment unserer schweren Raupenbagger. Er wiegt ca. 33 Tonnen und ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Raupenbaggern eine hohe Stoßfestigkeit. Daneben wurden robuste Bauteile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Der Motor dieses Raupenbaggers ist ein äußerst wirtschaftlicher Isuzu 4HK (161 kW), der Stufe 3b und Tier 4i erfüllt. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Raupenbagger-Baureihe JS330.

Quick Specs
Betriebsgewicht 33288kg
Max. Motorleistung 210(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB JS360

Der JCB JS360 ist das mittlere Modell unserer schweren Raupenbagger. Er wiegt ca. 36 Tonnen und ist außergewöhnlich robust, produktiv, effizient, komfortabel, sicher und wartungsfreundlich.

Ein vollverschweißter Drehrahmen mit Kastenprofil sorgt für erhöhte Stabilität und geringere Belastung. Zudem verleiht er diesen Raupenbaggern eine hohe Stoßfestigkeit. Daneben wurden robuste Bauteile verwendet, die den höchsten Branchenstandards entsprechen.
Der Motor dieses Raupenbaggers ist ein äußerst wirtschaftlicher Isuzu 4HK (161 kW), der Stufe 3b und Tier 4i erfüllt. Aber das sind noch längst nicht alle Vorteile der Raupenbagger-Baureihe JS360.

Quick Specs
Betriebsgewicht 38372kg
Max. Motorleistung 212(kW)


Zurück zur Übersicht