+49 (0) 6047 6934 info@eo-stapler.de Deutsch Englisch

Menu

JCB Stützpunkt für Verkauf und Service

Baumaschinen und Industriemaschinen

JCB

JCB 1CX

Der JCB 1CX ist mit einer Laderkapazität von 600 kg das kleinste Modell in unserem Baggerladerprogramm. Er bringt die Leistung und Funktionen eines Baggerladers nun auch an bislang unzugängliche Einsatzorte.

Möglich wird dies durch seine Fähigkeit, sich um die eigene Achse zu drehen. Dank des universellen Kompaktlader-Schnellwechslers ist er mühelos um vielfältige Kompaktlader-Anbaugeräte erweiterbar. Das vollständig servogesteuerte hydrostatische Antriebssystem erlaubt von Null bis zur Höchstgeschwindigkeit in beide Fahrtrichtungen die volle Leistungsabgabe.

Quick Specs
Max. Grabtiefe 2.55m
Max. Laderkapazität 610kg
Max. Motorleistung 37.3(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB 1CXT

Der neue 1CXT mit Kettenantrieb überzeugt durch Vorteile wie geringere Bodenschäden, überragende Steigleistung, außergewöhnliche Schubleistung, beispiellose Stabilität und verbesserte Leistung auf weichem Untergrund.

Quick Specs
Max. Grabtiefe 2.55m
Max. Laderkapazität 610kg
Maximale Motorleistung 36.3(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB 3CX Compact

1953 brachte JCB mit einem neuen Baggerlader-Konzept viele Innovationen in den Markt. Und in einer sich rasch wandelnden Welt stellt unser neuer 3CX Compact die neueste Innovation im Bereich der Baggerlader dar.

Ausgelegt auf große Leistung im kleinen Raum eignet er sich perfekt für die Arbeit im städtischen Bereich und auf engen Baustellen. Dank einem engen Wendekreis und dem umschaltbaren Lenkmodus wendet er auf einer zweispurigen Fahrbahn in einem Zug – minimale Verkehrsbehinderung, maximale Produktivität. Bedienerfreundlichkeit, ein gutes Handling, die bewährte Fertigungsqualität von JCB und ein hoher Wiederverkaufswerts sind beim 3CX Compact Tool Carrier ebenso Standard.

Quick Specs
Max. Grabtiefe 4.33kg
Motorleistung 74(kW)
Schneidwalzenbreite 400(mm)


Zurück zur Übersicht


JCB 3CX Eco

Die JCB-Modelle 3CX und 4CX sind die weltweit meistverkauften Baggerlader. Mit seiner hohen Wirtschaftlichkeit und niedrigen Betriebskosten getreu der JCB-Philosophie des Efficient Design ist der 3CX die Antwort auf steigende Kraftstoffpreise und Umweltschutzanforderungen. Mit innovativen Technologien holen wir das absolute Maximum aus jedem Tropfen Benzin heraus.

Das Ergebnis: Bei typischen Transport-, Lade-, Bagger- und Leerlaufzyklen erreicht der 3CX Baggerlader mit dem leistungsstarken Dieselmax-Motor (63 kW) eine durchschnittliche Kraftstoffeinsparung von bis zu 16 %, inklusive einer deutlichen Senkung der Schadstoff- und Geräuschemission. Außerdem können Sie dank längerer Tankintervalle den Arbeitstag noch effizienter nutzen.

Quick Specs
Max. Grabtiefe 4.24m
Max. Laderkapazität 1.0m3
Max. Motorleistung 81(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB 4CX Eco

Der allradgelenkte JCB 4CX ist der größte unserer Baggerlader. Er wurde mit den Kenntnissen entwickelt, die wir in mehr als 60 Jahren Marktführerschaft im Bereich Baggerlader sammeln konnten und bietet eine Vielzahl von Innovationen zur Verbesserung von Leistung, Komfort, Sicherheit und Effizienz.

Dazu zählt unser neuer, preisgekrönter EcoMAX-Motor, der die Anforderungen von Tier 4i erfüllt, ohne sperrige DPF-Technik oder SCR zu erfordern. Die kompakte Einbauweise ermöglicht eine ausgezeichnete Sicht und Wendigkeit. Dank der großen Bodenfreiheit und den vier gleich großen Rädern kommt der 4CX Eco zudem wie kein anderer Baggerlader auf anspruchsvollem Gelände bestens zurecht.

Quick Specs
Max. Grabtiefe 6.51m
Max. Laderkapazität 1.3kg
Max. Motorleistung 81(kW)


Zurück zur Übersicht


JCB 5CX Wastemaster

Mit der Einführung des neuen 5CX Wastemaster profitiert die Abfall- und Recycling-Branche von Effizienz, Vielseitigkeit und Kosteneinsparungen in nie gekanntem Ausmaß.

Dank des Ausstattungspakets wird aus dem flexiblen und produktiven Wastemaster eine Spezialmaschine für die Abfallwirtschaft. Da der JCB 5CX Wastemaster eine umfangreiche Palette an Spezialanbaugeräten nutzen kann, wird er sich auch im 24-Stunden-Betrieb bewähren, der in der Abfallentsorgung meist die Regel ist.

Quick Specs
Max. Grabtiefe 6.14m
Max. Motorleistung 81(kW)
Schaufelinhalt 1.3m3


Zurück zur Übersicht